Hier findet Ihr Tipps, Geschichten, Gedanken einer freiberuflichen Hebamme...

Die dazugehörige seriöse Homepage gibt es hier und natürlich findet man mich auf facebook: Hebammenpraxis Nicole Becker


Montag, 9. Januar 2012

Trage-Kurs!

Trag mich - aber richtig!
Aus gegebenem Anlass und weil der letzte Kurs so ein riesen Erfolg war, habe ich mit Daniela Baetzel besprochen, das jetzt gleich im neuen Jahr noch mal anzubieten! Das heißt, sowohl Eltern, deren Baby bereits auf der Welt ist, als auch Schwangere, sind herzlich eingeladen, sich ca 2 Stunden zu informieren, auszuprobieren, zu diskutieren und natürlich wie immer Kekse und Gummibärchen zu essen. Daniela bringt einige Sachen mit (Tuch, manduca, etc) und stellt die jeweiligen Binde- und Tragetechniken vor. Das alles kostet € 10,00 und ist für die Patienten, die noch in meiner Betreuung sind, kostenlos! Lohnt sich auf jeden Fall, auch für Eltern, deren Babys schon aus dem Neugeborenenalter raus sind.

Der Termin wird am Samstag 14.1.12, 13.00 h sein. Wer also Interesse hat, bitte eine mail an info@midwife17.de oder ein Kommentar hier oder auf der facebook-Seite. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen