Hier findet Ihr Tipps, Geschichten, Gedanken einer freiberuflichen Hebamme...

Die dazugehörige seriöse Homepage gibt es hier und natürlich findet man mich auf facebook: Hebammenpraxis Nicole Becker


Sonntag, 15. Januar 2012

Aktuelles!

Am Freitag, 27.1.12 ist das erste Babyfrühstück diesen Jahres.
10.30 - 12.00 Uhr!
Anmeldung erwünscht, Kosten € 3,00
Maxi-Cosis bitte im Auto lassen,
wir haben nicht ausreichend Stauraum!
Wer Bedarf hat, Homöopathie-Sprechstunde
mit Angelika!

Wir freuen uns auf Euch!

Nicole, Katja, Silke, Alex









 
Vortrag: Baby- und Kinderzahnpflege

Wie kann ich meinem Baby beim Zahnen helfen?
Muss ich die Flourid-Tablette geben?
Wann fange ich mit Zähnchen putzen an?
Darf ich einen Schnuller geben, wenn ja welchen?
Wann soll mein Kind zum ersten Mal zum Zahnarzt?
Alle das und vieles mehr erzählt Euch Frau Dr. Stöckmann, Zahnärztin im Arbeitskreis Jugendzahnpflege.
Ihr bekommt reichlich Material und könnt all Eure Fragen stellen - und bekommt Antworten aus erster Hand!

Donnerstag, 9.2.12 - 19-21 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen