Hier findet Ihr Tipps, Geschichten, Gedanken einer freiberuflichen Hebamme...

Die dazugehörige seriöse Homepage gibt es hier und natürlich findet man mich auf facebook: Hebammenpraxis Nicole Becker


Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten...

irgendwie hab ich jetzt drei Mal angesetzt, was zu schreiben, beim ersten Mal war s zu rührend, beim zweiten Mal zwischen ironisch und sarkastisch, und beim dritten Mal wurde ich fortwährend von irgendwas oder irgendwem unterbrochen, so dass es sich hinterher auch genau so las.
Also von vorne!
Letztes Jahr Weihnachten hatte ich die zweite Hälfte der Praxis gerade von Andreas übernommen und hatte große Angst, ob ich das alles schaffen könnte.... Es war ein arbeitsreiches, erfolgreiches Jahr und ich hab einfach ganz viel Danke zu sagen! Danke meinem Team! Katja, Silke, Alex, Raquel, Sabine, Angelika, Emriya, Nancy - sie alle machen eine Super-Job, ohne den die Praxis nicht das sein könnte, was sie mittlerweile ist. Ein Zentrum für Familien in einer ganz besonderen Lebenssituation. Ich danke Euch für die Vielseitigkeit, die Flexibilität, den Pragmatismus und die unkomplizierte, fröhliche Art, mit der wir das tun was wir tun! Ihr seid großartig!

Ich danke aber auch all meinen Patientinnen, die unser Angebot annehmen. Die unsere Arbeit würdigen. Die uns erlauben, sie in dieser Umbruchssituation lange begleiten zu dürfen. Ich danke für Euer Vertrauen, Mädels!!!

Manchmal ist es viel Arbeit und manchmal bin ich vielleicht nicht ganz so sanftmütig, aber Ihr wißt, dass ich meinen Job mit viel Herzblut mache.

Ich freu mich drauf, in 2012 wieder für Euch da zu sein!

Merry X-Mas!

Nicole





1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    wir wissen alle Deine offene, "hart und herzliche" Art zu schätzen, auch ich schon vor 10 oder besser 11 Jahren mit Max.
    Nie hätte ich damals gedacht, dass ich irgendwann zu Deinem Team gehören werde und so bringen Kinder immer wieder viel Spannendes ins Leben und bringen Kontakte, die man ohne sie nie gehabt hätten.
    Diese können unser Leben nur bereichern, egal wie.
    Ich denke, dass wir in der Praxis alle gut harmonieren und das merkt auch der Rest.
    Auf eine weiter gute Zusammenarbeit im ganzen Team :-)
    Ich freue mich drauf!!
    Alex

    AntwortenLöschen