Hier findet Ihr Tipps, Geschichten, Gedanken einer freiberuflichen Hebamme...

Die dazugehörige seriöse Homepage gibt es hier und natürlich findet man mich auf facebook: Hebammenpraxis Nicole Becker


Samstag, 26. November 2011

Adventscafé ...

Das Wetter war prima, ab und an etwas windig, kein Regen, kein Nebel, kein Schnee. Viele, viele Leute waren da und es war tolle Stimmung! Ich bedanke mich bei allen Helfern und Besuchern! Wiedermachen!

Andrea Stork - Lomeanto
Stephanie Jacobs - Paulinas kleine Welt
Christa Häuser - Wunderwerk
Daniela Dursun - Beauty4you
Kati Schröder - Scentsy
Karen Hofmann
Tanja Kunzmann
Iris Sandhofen und Giusi Weis

LG Nicole


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    es war ein schöner Nachmittag. Vielen Dank für die Ausrichtung des Adventsmarktes. Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es eine Wiederholung ;-).

    LG und noch einen schönen 1. Advent
    Tanja

    AntwortenLöschen