Hier findet Ihr Tipps, Geschichten, Gedanken einer freiberuflichen Hebamme...

Die dazugehörige seriöse Homepage gibt es hier und natürlich findet man mich auf facebook: Hebammenpraxis Nicole Becker


Mittwoch, 2. Februar 2011

Blog oder Homepage?

Die Homepage gibt es schon lange.

www.midwife17.de

Da ich sie selber nicht pflegen kann, ist sie ab und zu etwas statisch.

Ich möchte den Blog zusätzlich laufen lassen, da er mir die Möglichkeit gibt, kurzfristig Infos zu posten oder Fotos einzufügen... auch vielleicht Fotos oder Texte, die IHR mir sendet. Aus Kursen oder Gruppen, was immer Euch einfällt. Lebendiger. Bunter.

Mal sehen was passiert ;)

LG Nicole


4 Kommentare:

  1. Sehr geniale Idee... aber klar, sie kam von ner Frau.... :-)

    LG Steffie (Lion)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr schöne Idee und toll geworden ist die Seite auch.
    Vor allem gefällt mir die Idee, einfach hier Fragen stellen zu können und dann die Antworten und Meinungen anderer Mütter zu lesen, wie z.B. wie kommt denn nun das Eisen in die Milch???? ;-)
    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. @ Jessi: Die Milch und ihre Inhaltsstoffe
    Der Eisengehalt in der Milch ist sehr gering. Um die in den USA empfohlene tägliche Eisenaufnahme von 15 mg zu gewährleisten, müsste ein Säugling mehr als 29 L Kuhmilch täglich zu sich nehmen.

    Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen